holzhütte am see

Diskutiere holzhütte am see im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo! ich brauche hilfe. ich möchte eine holzhütte die am see steht neu streichen. was gehörd beachtet? wie vorbehandelt?? ich hoffe unm sehr...
S

stefan

Guest
hallo!
ich brauche hilfe.
ich möchte eine holzhütte die am see steht neu streichen. was gehörd beachtet?
wie vorbehandelt??

ich hoffe unm sehr rasche antwort,

danke

ps nettes forum
 
Hütte am See

Bei uns am See muß jede Farbe mit dem Gewässereigentümer abgestimmt werden. Was meint die Wasserbehörde dazu ? Farben sind nämlich meistens wassergefährdende Stoffe.

Grüße vom Niederrhein
 
wie darf ich das vertshehn? das wasser kommt mit der hütte nicht in kontakt. es ist nur wichtig zu wissen wie vorbehandelt wird. tiefengrundieren usw

lg
 
Wasserkontakt

Schon klar, aber was ist wenn Sie kleckern ?
es gelten sonst die normalen Regeln für einen Anstrichaufbau:
Untergrund sauber trocken und fettfrei.
Bei einem Renovieranstrich anschleifen oder abbrennen (nicht die Hütte), Vor- und Deckanstrich.
Die Systeme sind vielfältig und auch abhängig von dem, was schon drauf ist.

Offenporige Lasuren sind als Neuanstrich die Alternative zum Lack.
Verfahren nach Merkblatt des Herstellers.

Grüße vom Niederrhein



Gru
 
Thema: holzhütte am see

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
373
Fermacell-Spezialist
F
H
Antworten
4
Aufrufe
824
Georg Böttcher1
G
H
Antworten
0
Aufrufe
246
Hannes
H
I
Antworten
16
Aufrufe
3.769
I
Zurück
Oben