Ich bin dan mal weg,

Diskutiere Ich bin dan mal weg, im Forum Sanierung allgemein im Bereich - bzw. im Urlaub. Von 3 Wochen Urlaub werde ich 2 Wochen in meiner alten Hütte arbeiten und ich freue mich daruf und eine Woche bin ich dann...
G

Gerd Meurer

Beiträge
3.110
bzw. im Urlaub.

Von 3 Wochen Urlaub werde ich 2 Wochen in meiner alten Hütte arbeiten und ich freue mich daruf und eine Woche bin ich dann wirklich weg.

Alle die zu Hause bleichen, eine gute Zeit..

Grüße Gerd
 
Gute...

... Wünsche...

möge alles gelingen, was Du vor hast...

Sebastian Hausleithner
 
Bin dann mal weg

Jau Gerd


Bin dann auch mal weg, 2 Wochen M/V, Barkas kaufen, dann zurück nach AT und dann gehts bei uns mit der neuen Hütte los.

Also fast ident mit Deinen Plänen....fg

Viel Spass beim "nixtun"


Andreas
 
Thema: Ich bin dan mal weg,
Zurück
Oben