Profil,Homepage

Diskutiere Profil,Homepage im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hey T`schuldigung mir ist vorhin aufgefallen ,- bei unseren Beiträgen kann man das (Profil) anklicken -Homepage .. Fehlt.Was muss ich tun?...es...
limestone-kalkbaustoffe

limestone-kalkbaustoffe

Beiträge
1.389
Hey T`schuldigung
mir ist vorhin aufgefallen ,- bei unseren Beiträgen kann man das (Profil) anklicken -Homepage .. Fehlt.Was muss ich tun?...es wäre nur praktisch...
Vielen dank im voraus
Grüße
Mladen Klepac
 
Homepage

Die Verlinkung zur Homepage innerhalb der Signatur erscheint nur bei Premiummitgliedern.
 
Homepage

Hallo Herr Stöpler,
vielen Dank für die schnelle Antwort.Darf ich fragen was "Premiummitglieder" sind?ich will es nicht komplizieren,- ist alles ok.
Grüße und schönen Sonntag noch
Mladen Klepac
 
Schönen Dank,
jetzt ist es mir klar.
Ich hab´grad Sonne im Garten,wünsche Ihnen Daselbe
Mladen Klepac
 
Thema: Profil,Homepage

Neueste Themen

Zurück
Oben