Erfahrungswerte Kosten Holzwurmbekämpfung

Diskutiere Erfahrungswerte Kosten Holzwurmbekämpfung im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo, wir haben ein sehr gepflegtes Teil-Fachwerkhaus gefunden - und würden es auch gerne kaufen, wenn nur der Holzwurm im Dachstuhl nicht...
U

Ulrike Neyer

Guest
Hallo,
wir haben ein sehr gepflegtes Teil-Fachwerkhaus gefunden - und würden es auch gerne kaufen, wenn nur der Holzwurm im Dachstuhl nicht wäre....
Hat jemand Erfahrung damit, wieviel es kosten würde cirka, einen Dachboden 8 x 12 Meter, ausbaufähig (man kann locker ausbauen mit vernünftiger Deckenhöhe von ca. 2,20 M und hätte immer noch einen Kriechboden oben drauf) gegen den Schädling behandeln zu lassen?
Ein Bild habe ich gemacht, kann es aber noch nicht einstellen - mal sehen, ob ich mich gleich noch registriere.
Besten Dank im voraus!
 
Lassen Sie vor dem Kauf mit Einverständnis des Verkäufers eine Expertise machen. Wenn der Befall nicht mehr aktiv ist und die Balken noch ausreichend tragfähig sind, ist ja alles gut.
 
Thema: Erfahrungswerte Kosten Holzwurmbekämpfung

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
590
Ruhestand
R
A
Antworten
8
Aufrufe
999
Bernd Ziemus
B
F
Antworten
1
Aufrufe
504
Pope
P
U
Antworten
1
Aufrufe
358
Mike7
M
Zurück
Oben