Holzweichfaser 10mm im Raum Stuttgart PLZ 70 gesucht

Diskutiere Holzweichfaser 10mm im Raum Stuttgart PLZ 70 gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, wir sind verzweifelt auf der Suche nach ein paar qm Holzweichfaserplatten in 10mm Stärke für Laibungen. Diese sollen mit Kalkputz...
M

max1804

Beiträge
39
Hallo zusammen,
wir sind verzweifelt auf der Suche nach ein paar qm Holzweichfaserplatten in 10mm Stärke für Laibungen.
Diese sollen mit Kalkputz verputzt werden.

Hat da zufällig jemand noch 5-10qm rumliegen die ich abkaufen könnte?

Ich wäre über jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
 
Zur Not

Du fragst bestimmt, weil der Markt zur Zeit leer gefegt ist und die Dämmplatten Lieferzeiten jenseits von gut und bös haben.
Die 10mm-HWF-Platten werden manchmal bei dickeren, auf Paletten gestapelten HWF-Platten als Schutz vor Beschädigungen verwendet. Auf jedem Palettenstapel liegt als oberste so eine dünne Platte. Falls du anderweitig keine findest, frage doch mal bei den Zimmerer/Dachdecker in deiner Gegend, ob die solche rumliegen haben. Die kann man auch als Leibungsdämmplatte verwenden und verputzen.
Zur Not kann man auch 20mm-Platten dünner "hobeln"/schrubben. Mit einem gezahnten Gitterrabot und/oder gezahnten Gipserhobel geht das recht flott.
 
Thema: Holzweichfaser 10mm im Raum Stuttgart PLZ 70 gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben