Holzverbindungen

Diskutiere Holzverbindungen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo,alle zusammen. Ich wollte mich erstmal für die Mithilfe bedanken. Das Anschauungsmaterial kann ich gut gebrauchen aber ich brauche unbedingt...
P

Picco

Guest
Hallo,alle zusammen. Ich wollte mich erstmal für die Mithilfe bedanken. Das Anschauungsmaterial kann ich gut gebrauchen aber ich brauche unbedingt noch mehr, vorallem umfangreicher. Mein Problem ist nämlich, ich muss eine Arbeitsunterweisung (Lehrunterweisung) durchführen in einer Leittext Methode und dafür brauche ich genaue Arbeitsanweisungen wie man die Holzverbindungen herstellt.(Schriftlich) Ich bedanke mich nochmal und sage dann mal Tschüss, bis zum nächsten mal. Stephan
 
Holzverbindungen

Hallo Stephan,Du suchst Info über Holzverbindungen.Schau mal auf die internetseite von www.schreiner-seiten.de
Dort sind alle Verbindungsarten aufgeführt.
Ansonsten gib mal in den Browser Holzverbindungen ein.
Viel Glück bei der Unterweisungsprobe!
Mit freundlichen Grüßen Jörg Hannig
 
Lehrunterweisung ...!!!

Wer kann helfen ...??? Habe meine Unterweisung im Tischlerhandwerk vor zu bereiten brauche dringend Material über diese Thematik ...!!! Bedanke mich schon mal im Vorfeld für die Mühen die damit verbunden sind ...!!!
 
Thema: Holzverbindungen

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.085
LehmHandWerk
L
C
Antworten
5
Aufrufe
1.364
C. Sepke
C
M
Antworten
23
Aufrufe
1.134
fabig
F
F
Antworten
5
Aufrufe
4.999
Jürgen Kube
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.887
Martin Malangeri
M
Zurück
Oben