Suche Internetseite zu Holzverbänden (Holzverbindungen) im Internet

Diskutiere Suche Internetseite zu Holzverbänden (Holzverbindungen) im Internet im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Ich möchte selbst einige Fachwerkkonstruktionen bauen. Wo sehe ich im Internet welche Holzverbindung für welchen Zweck sinnvoll ist?? Kann mir...
J

Jörg

Guest
Ich möchte selbst einige Fachwerkkonstruktionen bauen. Wo sehe ich im Internet welche Holzverbindung für welchen Zweck sinnvoll ist??
Kann mir jemand intressante Seiten nennen?
Auch auf dieser Seite wurde ich nicht fündig. Aber dafür habe ich andere interessante Infos gefunden.
Bis dann
Jörg
 
oderso

Lieber Jörg, nicht im Netz aber in einem Buch: Manfred Gerner "Holzverbindungen der Zimmerer.."oderso. Mal im Netz unter bol.de (oderso) recherchieren!
Gruß S. Brühne
 
Thema: Suche Internetseite zu Holzverbänden (Holzverbindungen) im Internet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben