neubau eines lagerschuppens

Diskutiere neubau eines lagerschuppens im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo und guten Tag, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mir einen neuen Lagerschuppen zu bauen. Das möchte ich ausschließlich selbst...
M

Michael PETER

Guest
Hallo und guten Tag,
ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mir einen neuen Lagerschuppen zu bauen. Das möchte ich ausschließlich selbst bewerkstelligen. Mir fehlt jedoch eine auch für Laien verständliche Anleitung zur fachgerechten Bearbeitung von Holzverbindungen. Ich wäre für jeden Hinweis danbar, wo ich ich eine Anfängerlektüre diesbezüglich erwerben kann.
MfG.
Michael PETER
 
Holzverbindungen

... schauen Sie doch mal in Manfred Gerners Buch "Holzverbindungen der Zimmerer" (oder ähnlicher Titel) nach! Viel Erfolg wünscht
 
Thema: neubau eines lagerschuppens
Zurück
Oben