Teileliste Holzspalter

Diskutiere Teileliste Holzspalter im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich möchte mir einen Holzspalter selber bauen. Kann mir jemand sagen, welche Teile ich dazu brauche? Er sollte eine Spaltkraft von ca. 10...
S

Schnell

Guest
Hallo,
ich möchte mir einen Holzspalter selber bauen. Kann mir jemand sagen, welche Teile ich dazu brauche?
Er sollte eine Spaltkraft von ca. 10 tonnen haben.
Ich habe schon lang im Internet danach gesucht, aber nie eine genaue Liste gefunden.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Holzspalter

Hallo,

Hier Community anklicken - dann auf der linken Bildschirmseite unten auf " Tips+ Bauanleitungen "
dann links auf " Holzspalter "

Dort habe ich einen Beitrag zu diesem Thema veröffentlicht.
Grundsätzlich kommt es darauf an, welche Teile man
preiswert beschaffen kann.
Beispiel : ebay -> Holzspalter ( dort findet man auch Einzelteile )
Ein Patentrezept gibt es leider nicht.

Bei Fragen ruhig einmal bei mir anrufen ! 035386 / 22577

Andreas Milling
 
Thema: Teileliste Holzspalter

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
6.039
anonymus
A
S
Antworten
4
Aufrufe
21.873
Silke Holtkamp
S
T
Antworten
9
Aufrufe
15.582
Guido Terpelle
G
Zurück
Oben