Welches Holzschutzmittel bei PMF 1994 (Hersteller)?

Diskutiere Welches Holzschutzmittel bei PMF 1994 (Hersteller)? im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo. Wer weiß, welches Holzschutzmittel, also von welchem Hersteller, die Fachwerkhäuser der PMF Massiv- und Fachwerkhaus-GmbH 1994 hatten? Danke.
B

Brandenburger

Guest
Hallo.
Wer weiß, welches Holzschutzmittel, also von welchem Hersteller, die Fachwerkhäuser der PMF Massiv- und Fachwerkhaus-GmbH 1994 hatten?
Danke.
 
Holzschutzmittel

Hallo Brandenburger;

mit Herstellerinfos kann ich nicht dienen. Aber alle Hersteller von vorbeugenden aber auch bekämpfenden HSM hatten eine gewisse Anzahl an verschiedenen Wirkstoffen. Diese lassen sich recht gut bestimmen. Also diverse Holzproben an verschiedenen Stellen entnehmen und ab ins Labor. z.B. (IHD) in Dresden

Beste Grüße
Kai
Gutes Holz hat immer Recht
 
Danke, aber...

um ehrlich zu sein, wollte ich versuchen, diese 180 € pro Probe zu vermeiden....
 
Thema: Welches Holzschutzmittel bei PMF 1994 (Hersteller)?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
469
Schulze und Schultze
S
M
Antworten
1
Aufrufe
992
Rudi2
R
W
Antworten
3
Aufrufe
522
Andreas Teich
A
S
Antworten
7
Aufrufe
953
M. Mattonet
M. Mattonet
Zurück
Oben