Holzschutzgutachter

17.02.2013



Hat jemand eine Empfehlung für einen Holzschutzgutachter im Raum Eisenach ?
Es geht um Holzwurmfraß an den Balken einer Giebelwand, Einschätzung ob Tragfähigkeit weiterhin gegeben ist und natürlich ob noch aktiv oder ob die Jungs schon ausgewandert sind.
ich denk mal das sowas am besten vor Ort besehen werden muß. stell natürlich auch gerne Fotos ein, müßte ich aber erst morgen machen

Danke und Grüße
Micha



Holzschutzgutachter



Hallo,

ich kann Klaus Renhak empfehlen aus Südthüringen.
http://www.holzschutz-renhak.de/



Danke



für den Tip, scheint recht kompetent zu sein.
Ich wart mal noch meinen Zimmermann ab die Tage, vielleicht is ja nich ganz so problematisch, Balken sind seit ca 50-60 Jahren von allen Seiten eingeputzt, nur Fraßspuren ohne Feuchteschäden

Grüße Micha