Holzschutz

Diskutiere Holzschutz im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Naja da scheint in den letzten 30 Jahren ein Paradigmenwechsel stattgefunden zu haben, sicher auch gut so, es gab ja auch einige Skandale um den...
D

Daemmerschoppe

Beiträge
10
Naja da scheint in den letzten 30 Jahren ein Paradigmenwechsel stattgefunden zu haben, sicher auch gut so, es gab ja auch einige Skandale um den Holzschutz.

Gruss Martin
 
Deja vu

Das geht wieder so lange bis die Industrie wieder einen Stoff vermarkten kann der angeblich gesund ist und dann dauert es wieder ein paar Jahre bis er dann verboten wird wenn genügend Leute davon krank wurden.

So lange wir / Die Kunden / das absolut Perfekte wollen, werden die Anbieter auch solche Gifte anbieten und versuchen dass möglichst viele diese auch verwenden.
 
Thema: Holzschutz
Zurück
Oben