Was für ein Holzschädling ist das?

Diskutiere Was für ein Holzschädling ist das? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe ein Holzhaus und feure mit Holt, im Brennholz sind diese Schädlinge kann mir einer sagen was das ist und ob der kKäfer gefählich ist.Ich...
R

RB

Beiträge
1
Ich habe ein Holzhaus und feure mit Holt, im Brennholz sind diese Schädlinge kann mir einer sagen was das ist und ob der kKäfer gefählich ist.Ich kann hier leider keine Bilder einstellen
RB
 
wenn

Du Dich (kostenlos und schmerzfrei) anmeldest, dann kann man auch Bilder einstellen. So kann Dir keiner helfen !
 
Holzschädling

… anmelden und Bilder einstellen, dann kommen auch Antworten.
 
Thema: Was für ein Holzschädling ist das?

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.672
pickartzarchitektur
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.218
SabineHaus17
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.408
Holger
H
S
Antworten
2
Aufrufe
543
KHH
Zurück
Oben