Holzfußboden bearbeiten

27.12.2007



Hallo! Wir sind im Oktober in eine neue Wohnung eingezogen. Am Anfang sah der Holzfußboden zwar mitgenommen aus,aber durch das wischen ist die Schutzschicht abgegangen und das blanke Holz schaut nun hervor. Ich habe schon mit allen möglichen Produkten probiert, aber nichts hilft. Vereinzelte Quadrate von dem Boden sind auch locker. Was kann ich tun um den Fußboden wie neu aussehen zulassen ohne viel aufwand.
LG Astrid



Rat holen



Hier können Sie sich kompetenten Rat holen und werden gesamtheitlich gut und komplex beraten:

Restauratio GmbH
Thomas W. Böhme
Pillnitzer Landstraße 124
01326 Dresden
Tel.: 0351 2685949
Fax : 0351 2685948
Mob : 0177 5333544
eMail: mail@restauratio.com
WWW: Homepage

Nutzen Sie's, Sie werden überrascht sein.

Grüße

Udo



Hallo Astrid,



ist das eine Mietwohnung? Dann quetscht doch bitte den Vermieter aus, was da auf dem Holz ist (war). Klingt irgendwie wie Wachs ohne Öl darunter.

Stellt bitte ein Foto ein. Dazu meldet Euch (kostenfrei, geht schnell) als Community-Mitglied an.

Grüße

Thomas



Holzfußboden bearbeiten



Hallo Thomas und Udo!
Danke für die schnelle Antwort!
Nach Silvester werde ich mich mal bei Euch melden. Unsere Vermieter wissen es nicht, weil sie sich einen .... um die Wohnung kümmern. Die sind froh, wenn sie immer schnell vermietet wird. Vielleicht bekomme ich es noch raus, was da auf dem Holz ist.
Guten Rutsch aus Bayern