Holzfenster gute Tischlerei gesucht

21.11.2018 Thorben

Holzfenster gute Tischlerei gesucht

Hallo zusammen,
wir sind jetzt endlich soweit und haben den Kaufvertrag für unseren Resthof unterschrieben. Anfang nächsten Jahres soll dann die Umfassende Sanierung beginnen. Dazu gehören unter anderem 36 Holzfenster (~930mm x 1540mm). Wir haben uns mittlerweile schon einige Fenster bei Fensterbauern angeguckt. Leider hat uns das alles nicht so richtig zugesagt. Jetzt habe ich hier im Forum schon des Öfteren von der Tischlerei Milling gelesen. Leider finde ich keinerlei Kontaktdaten o.ä. Gibt es die Tischlerei noch? Hat jemand von euch sonst eine Empfehlung für eine Tischlerei? Uns ist dabei besonders eine gute Verarbeitung wichtig. Außerdem muss bei der Anzahl der Fenster natürlich auch das Preis-Leistungsverhältnis passen. Wenn also jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

P.S. Ich habe noch ein Fotos der derzeit verbauten Fenster beigefügt.

Viele Grüße,
Thorben




... gibt es nicht mehr



Andreas Milling ist zwar einer der besten Tischler für die Denkmalpflege. Er hat aber seinen Familienbetrieb aufgegeben. - Ich finde es auch schade.



Holzfenster



Moin, Knut Hahn Fenster in Rauschenberg (Hessen)

06427 / 8078 oder Fax 06427 / 2411
service@hahn-fenster.de
Am Roten Wasser 2
35282 Rauschenberg-Bracht

Macht gute Fenster zu guten Preisen

Gruß



Tischlerei



Unter dem Menüpunkt "Marktplatz" gibt es ein Branchenbuch von Fachwerk de. dort findest Du bestimmt jemanden. Ansonsten kenne ich nur jemanden in Chemnitz/Sachsen. Adresse müßte ich rauskramen. Besteht Denkmalschutz?



Super...



...danke für die Antworten und Hinweise. Ich werde noch dort einmal umschauen, bzw. die Tischlerei anschreiben.

Grüße



Fassadenreinigung



Wenn Sie ihre Ziegelfassade Reinigen lassen wollen und Unterstützung im Bereich der Fugensanierung benötigen können Sie mich gerne kontakten.

Beste Grüße
Peter Schneider



Auswärts öffnende Fenster..


Auswärts öffnende Fenster..

..sollen es ja vielleicht auch wieder werden ?

Zur Orientierung guckt doch auf unser Profil oder website .

In welcher Ecke befindet sich denn Euer (Traum-)Häuschen?
gglfs könnten auch wir Kolleg/inn/en in Eurer Nähe empfehlen
mit schönstem Gruß
Jürgen Kube



Der Resthof



... befindet sich im Braunschweiger Raum. Ich werde mich morgen bei Ihnen melden.

Grüße



Community-Mitglied....



...mit sehr guten Referenzen und Qualitäten.

https://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/community/a/showMitglied/248$.cfm

https://www.tischlerei-hoehne.de/glasnutfenster



Bombeck in der Wedemark



http://bombeck-sprossenfenster.de/index.html

Kann Ich sehr empfehlen!

Gruß