Wer braucht Holzfaserdämmplatten 2000mm, 1350 x 575 mm, ca. 50 qm?

Diskutiere Wer braucht Holzfaserdämmplatten 2000mm, 1350 x 575 mm, ca. 50 qm? im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Aufgrund unglücklichem Zusammentreffen von großzügier Materialberechnung und sparsamen Verarbeiten haben wir ziemlich viel Dämmung übrig. Wer...
P

patty

Beiträge
6
Aufgrund unglücklichem Zusammentreffen von großzügier Materialberechnung und sparsamen Verarbeiten haben wir ziemlich viel Dämmung übrig. Wer braucht was oder kennt jemand, der sie brauchen könnte??

Patty
 
Holzfaserdämmplatte

Da ich aus welchen Gründen auch immer meine Frage nicht mehr ändern kann, antworte ich mir einfach selbst. Ich habe einen Fehler gemacht bei der Einstellung der Maße. Die Dämmstärke ist natürlich 200 mm. Sorry für den Tippfehler!!!
 
Holzfaserdämmplatten200mm

Wo und Preis?
06634 /918676
 
Holzfaserdämmplatten

Hallo Anja, habe gestern schon mit Ebby telefoniert, wenn er sie nicht haben will, komme ich nochmal auf Dich zu. Allerdings müsstest Du sie hier abholen, Rauschenberg liegt 20 KM von Marburg in Richtung Kassel.

Gruß Patty
 
Holzfaserdämmplatten

Hallo Alle!

wollte nur mitteilen, dass die Dämmung verkauft worden ist. Nochmal vielen Dank an Ebby für den reibungslosen Ablauf. Wir sind noch ganz begeistert von dem ganzen Platz, den wir nun haben....

LG
Patty
 
Thema: Wer braucht Holzfaserdämmplatten 2000mm, 1350 x 575 mm, ca. 50 qm?
Zurück
Oben