Holzestrich/Steinholzboden

Diskutiere Holzestrich/Steinholzboden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe vor ein/zwei Fliesenböden durch Holzestrich zu ersetzen, habe aber bisher keinerlei Ahnung von Material und Verarbeitung. Immerhin habe...
C

Christian Staufer

Beiträge
1
Ich habe vor ein/zwei Fliesenböden durch Holzestrich zu ersetzen, habe aber bisher keinerlei Ahnung von Material und Verarbeitung. Immerhin habe ich bei Euch schon mal die Rezeptur gefunden. Gibts Magnesit und Magnesiumchlorid beim Baustoffhändler oder gibt es einen Bezugsquellentipp? Remmers oder ähnliche Firmen?? Und dann hätte ich äußerst gern noch die Verarbeitungsanleitung, denn meine Erfahrung im Bodenlegen beschränkt sich wie angedeutet bisher auf Sandsteinplatten in Mittelbettmörtel....
Vielen lieben Dank schon mal!!
Christian...
 
Thema: Holzestrich/Steinholzboden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben