Stuhr: Wer kann Haus nach Schädlingen (Holzbock) überprüfen?

Diskutiere Stuhr: Wer kann Haus nach Schädlingen (Holzbock) überprüfen? im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo!!! Wir sind kurz davor ein altes Haus (Bj. 1923) im Bereich von Stuhr zu kaufen, wobei das Objekt grundsätzlich (aufgrund diverser...
A

anonymus

Guest
Hallo!!!
Wir sind kurz davor ein altes Haus (Bj. 1923) im Bereich von Stuhr zu kaufen, wobei das Objekt grundsätzlich (aufgrund diverser Renovierungen pp.) in gutem Zustand ist.
Ich hätte nur noch gerne überprüft, ob der Dachstuhl bzw. die Holzbalken auch wirklich keinen Holzbock enthalten...
Frage:
Wer ist im Bereich Bremen/Stuhr für eine solche Überprüfung zuständig (Sachverständiger/Fachfirma) bzw. wen könnt ihr empfehlen?
Was kostet eine solche Überprüfung?
Mit bestem Dank
Nico
 
Nicht Holzbock sondern Hausbock

Hab grad in einem Beitrag hier im Forum gelernt, dass ich nicht den Holzbock meine sondern den Hausbock!!!

:)
 
1.nach PLZ finden Sie Sachverständige und Fachfirmen für Holzschutz beim dhbv.de
2. Geld
 
Thema: Stuhr: Wer kann Haus nach Schädlingen (Holzbock) überprüfen?
Zurück
Oben