alte Holzbalken gesucht

Diskutiere alte Holzbalken gesucht im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, wir suchen 4-6 alte Holzbalken die wir in unserem Wohnzimmer integrieren wollen. Wer kann etwas anbieten oder weiterhelfen,danke im voraus.
J

Jürgen

Guest
Hallo, wir suchen 4-6 alte Holzbalken

die wir in unserem Wohnzimmer integrieren wollen.

Wer kann etwas anbieten oder weiterhelfen,danke im voraus.
 
Hallo Jürgen,
auch hier wieder die Empfehlung, einmal unter www.baurat.de zu suchen >historische Baustoffe in Ihrer Nähe. Es gibt inzwischen überall Firmen die von der Aufarbeitung erhaltenswerter Bausubstanz leben.
Gutes Gelingen wünscht
D.Fr.
 
Hallo Jürgen,

auch ich bin auf der Suche nach alten Holzbalken. Falls Du etwas findest, würdest Du mir die Adresse zukommen lassen. Wäre super nett.

Danke
Rebecca E-Mail.:
 
Hallo Jürgen,

auch ich bin auf der Suche nach alten Holzbalken. Falls Du etwas findest, würdest Du mir die Adresse zukommen lassen. Wäre super nett.

Danke
Rebecca E-Mail.:
 
Thema: alte Holzbalken gesucht

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.270
texbis
T
A
Antworten
4
Aufrufe
7.228
anonymus
A
C
Antworten
4
Aufrufe
972
Toudy
T
B
Antworten
16
Aufrufe
2.261
Benji
B

Neueste Themen

Zurück
Oben