Holzverkleidung für die Badewanne

Diskutiere Holzverkleidung für die Badewanne im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Ich würde gerne meine Badewanne lieber mit Holz als mit den Fliesen verkleiden. Welche Holzarten würden sich dafür eignen und worauf man aufpassen...
A

Ana Laginja

Guest
Ich würde gerne meine Badewanne lieber mit Holz als mit den Fliesen verkleiden. Welche Holzarten würden sich dafür eignen und worauf man aufpassen mus.
 
holzwaschbecken aus lärche

hallo, hab mal eine frage dazu:
ich habe mir ein holzwaschbecken aus lärche verleimt gebaut, jetzt stellt sich nur die frage wie ich es beschichten kann? hat jemand damit erfahrung?
 
Thema: Holzverkleidung für die Badewanne

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
1.170
GEhlerding
G
K
Antworten
4
Aufrufe
726
Katharina01
K
R
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Holzer
H
E
Antworten
9
Aufrufe
753
Euonymus
E
Zurück
Oben