Hallo, nochmal! Benötige Lindenholz zum Schnitzen!

Diskutiere Hallo, nochmal! Benötige Lindenholz zum Schnitzen! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Fast vergaß ich: Ich benötige 2-3 Kubikmeter Lindenholz zum Schnitzen. Es muß ein großer Rumpf erstellt werden, daher sollte das Holz großvolumig...
S

Sandro Manfred Rebl

Beiträge
5
Fast vergaß ich: Ich benötige 2-3 Kubikmeter Lindenholz zum Schnitzen. Es muß ein großer Rumpf erstellt werden, daher sollte das Holz großvolumig sein.
Wer kann mir hier helfen?

Luebe Grüße an alle, Sandro!
 
Lindenholz abzugeben

Hallo,

ich hätte großvolumiges Lindenholz abzugeben:
Stämme,geschlagen Winter 04-05,Durchmesser bi1 100 cm,Längen zwischen 1,50 m und 2,50 m

Das Holz liegt in der Nähe von Baden-Baden
 
Lindenholz ?

Hallo,

und vielen Dank! Wie weit hätte ich da zu fahren? Am besten wäre, Sie würden mir die Postleitzahl übermitteln und Ihre Telefonnummer. So könnten wir uns am besten und am schnellsten vereinbaren.
Liebe Grüße, Sandro!
 
Biete Lindenholz

Hallo Sandro,
wir müssen ein riesige Linde fällen, sie steht in Eckental bei Nürnberg. Gerne gebe ich Dir das Holz zur Verherrlichung Gottes des Herrn.
Bitte um sofortigen Rückruf, da das Holz sonst zum verfeuern kleingeschnitten wird.
Telefon 0911-66 94 777.
 
Hallo Sandro,
Falls sie noch an Lindenholz interessiert sind, sollten sie sich mal bei uns melden. Durch das Unwetter am letzten Freitag wurde unsere herrliche alte Berglinde entwurzelt und umgeworfen. Stammdurchmesser ist ca 55 cm - auf eine Länge von ca 3 m astfrei. Des weiteren mehrere große Aststücke - Durchmesser ca 30 cm - Längen zwischen 50 - 80 cm. Region Oberpfalz. Tel 09638/ 580 (Neualbenreuth)
 
Thema: Hallo, nochmal! Benötige Lindenholz zum Schnitzen!

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
838
Mittelsachsen
M
G
Antworten
9
Aufrufe
508
Fachwerk.de
F
A
Antworten
3
Aufrufe
476
atosvs
A
D
Antworten
0
Aufrufe
257
Dokarzek
D
Zurück
Oben