Holländer???

Diskutiere Holländer??? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin, ausnahmsweise mal nichts mit Fachwerk, aber vielleicht paßt ja der Interessentenkreis. Ich suche nämlich Bauanleitungen und /...
A

anonymus

Guest
Moin, ausnahmsweise mal nichts mit Fachwerk, aber vielleicht paßt ja der Interessentenkreis. Ich suche nämlich Bauanleitungen und / Konstruktionszeichnungen für einen sog. HOLLÄNDER. Gemeint sind die Dinger, auf denen Kinder ähnlich einem Kettcar durch die Gegend flitzen können, der Antrieb jedoch nicht über´s treten erfolgt sondern durch eine Ruderdeichsel. Wer was weiß - einfach mailden (**********) Ach ja - und wer im Raum Oldenburg / Vechta einen alten abzugeben hat - auch melden!
 
Thema: Holländer???

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
270
Matthias-K
M
J
Antworten
4
Aufrufe
1.162
Jürgen Weiss
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.570
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
Zurück
Oben