Fachwerkexperte im Kreis Hohenlohe/Öhringen

Diskutiere Fachwerkexperte im Kreis Hohenlohe/Öhringen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben ein Häuschen von 1920 gekauft und möchten es nun sanieren und ausbauen. Dafür benötigen wir zuerst einmal genaue Kenntnisse über...
M

MaraJade

Beiträge
1
Hallo,

wir haben ein Häuschen von 1920 gekauft und möchten es nun sanieren und ausbauen. Dafür benötigen wir zuerst einmal genaue Kenntnisse über den Zustand des Hauses. Gibt es einen Experten in unserer Gegend, der uns weiterhelfen könnte? Wir freuen uns über jede Antwort. Danke.
 
Hallo,

fragen Sie doch mal hier:
Lehm.plan eK, Herr Gerd Schemmick, Jöhlinger Str. 62

75045 Walzbachtal
Tel 07203 - 43 98 58
Fax 07203 - 43 98 59
Mobil 0172 - 91 604 23
Mail **********
www.lehmplan.de

Viele Grüße aus Koblenz Gerd Meurer
 
Thema: Fachwerkexperte im Kreis Hohenlohe/Öhringen
Zurück
Oben