Hersteller für zweiflügliges Hoftor aus Holz gesucht !

27.07.2006 Hartmut


Suche Holzfachmänner, die das hässliche Hoftor (Bild) durch ein schönes Holztor ersetzen. Leider bin ich bis heute noch nicht fündig geworden eventuell kann mir jemand aus dem Forum mit einer Adresse helfen?



ein Hoftor


ein Hoftor

servus hartmut,
suche dir einen Zimmermann und zeige ihm die fotos,
der originale fränkische stil ist eurem ähnlich,
gefällt es dir??
gehobelte und gefaste douglasienschalung mit profilleisten,
wurde zur optischen anpassung an Fenster türen und nebengebäuden mit hk Lasur eingelassen,
made by selbst, mit meinem sohn zimmererlehrling jetzt im 3. Lj.
gruß martin



Hoftor


Hoftor

dazu auch eine ansicht von der straße
MP



ein Hoftor



Hallo Martin,
vielen Dank für die Bilder. Das Tor entspricht meinen Vorstellungen von einem Holtor aus Holz.
Das Tor ist euch prima gelungen wohldem der einen Zimmermann in der Familie hat.

Werde deine Bilder als Vorlage benutzen und mich auf die Suche nach einem Zimmermann begeben.

Gruß Hartmut



oder so ?


oder so ?

viele grüße aus dresden,
vom kay