Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Ich habe vor kurzem ein Bild von einem etwas merkwürdigen Gegenstand gesehen der in einer alten Scheune gefunden wurde. Ich hoffe das mich...
N

Ninchen

Beiträge
1
fachwerk-I20704_201717212523.JPGHallo,
Ich habe vor kurzem ein Bild von einem etwas merkwürdigen Gegenstand gesehen der in einer alten Scheune gefunden wurde. Ich hoffe das mich vielleicht hier jemand über dessen Nutzen aufklähren kann.
Es handelt sich um einen hölzernen klotz mit drei beinen und einem langen Holzgriff. Auf dem Holzklotz ist eine art Vase aus Zink befestigt die keine benutzungsspuren aufweist, außerdem hat diese Vase keinen Boden,sie endet auf dem Holz. Außerdem weiß ich das es in Frankreich gefertigt wurde.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und mir einen Tipp geben wo ich mehr darüber rausfinden könnte : )
 
das ist das ende aller tage

für Hühner und Geflügel.
meiner meinung nach handelt es sich hier um einen Hühnerhackklotz mit Schlachtetrichter.das hat der Bauer wohl selbstgebastelt..
ist die Blechvase denn Fest?
greets Flakes
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
737
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
874
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben