Höhenausgleich zwischen Räumen

Diskutiere Höhenausgleich zwischen Räumen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, Ich habe in meiner Wohnung 12mm OSB Platten verlegt .Mit Laminat und Trittschalldämmung ergibt sich eine Höhe von ca. 2,2cm...
S

Stefan dannat

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe in meiner Wohnung 12mm OSB Platten verlegt .Mit Laminat und Trittschalldämmung ergibt sich eine Höhe von ca. 2,2cm.

Diesen Höhenunterschied habe ich nun zwischen
Raum und Bad , wo sich Fliesen befinden .

Kann mir jemand ein geeignetes Ausgleichsprofil empfehlen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Muss die Leiste für das Profil unter die OSB platte ?

Danke im vorraus
 
Höhenunterschied zwischen Räumen

ZB eine Eichenschwelle verlegen.
Kante zum Bad abdichten, damit kein Wasser darunter laufen kann.
Es gibt auch div Alu-Profile in verschiedenen Farben
Foto hilft weiter
 
Thema: Höhenausgleich zwischen Räumen
Zurück
Oben