HK lasur von Remmers

Diskutiere HK lasur von Remmers im Forum Farben & Stuck im Bereich - Ich habe einen Douglasie Sandkasten für meine Tochter mit HK Lasur von Remmers gestrichen. Auf Anraten eines Freundes. Leider erst danach las ich...
C

Christine

Guest
Ich habe einen Douglasie Sandkasten für meine Tochter mit HK Lasur von Remmers gestrichen. Auf Anraten eines Freundes. Leider erst danach las ich mir die Inhaltsstoffe durch. Enthält 3/Iod-2-Jodpropinyl-Butylcarbamat und 2 Butanonoxim. Ist es schädlich? Kann ich es abschleifen oder muss ich die gestrichenen Bretter auswechseln? Vielen Dank
 
Wenn Sie Angst um Ihr Kind vor diesen Inhaltsstoffen haben,

dann streichen Sie die Hölzer noch einmal mit einem verdünnten Leinölfirnis über. Oder mit einem Leinöl-Halböl. Da besteht allerdings die Gefahr, daß das längere Zeit klebt.
 
Thema: HK lasur von Remmers

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
917
GEhlerding
G
J
Antworten
4
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
Zurück
Oben