Hilfe / Beratung gesucht

24.09.2017 Martin



einen wunderschönen Wahlsonntag morgen in die Runde.
Ich habe in Nordkehdingen (Balje) einen alten Resthof gekauft. Steht unter Denkmalschutz, ist bewohnbar und ich werde im Dezmeber dort hinziehen.
Ich versuche mir erstmal einen Überblick zu verschaffen, welche Aufgaben auf mich warten, suche aber genau dafür einen Spezialisten, der mir helfen kann bei Entscheidungen zu Wänden, Fenstern, Fachwerk, Gefachen, Dach und was noch so alles kommt. Eher auf der Handwerksbasis, einen Architekten suche ich nicht in erster Linie. Es sollte jemand sein, der die Materie kennt. Ich möchte das Haus weitestgehend in dem Zustand belassen, ich brauche energetische Sanierung. Idealerweise jemand, der selbst auch ausführen kann oder aber die entsprechenden Kontakte in der Region hat.



Ich mach's jetzt mal kurz.....



....und sage dir ganz einfach mal, lass uns telefonieren und wir analysieren da mal kurz und präzise die Standpunkte und Möglichkeiten.
Bin als Lehmbauer seit fast 20 Jahren in sehr sensiblen Objekten zu gange gewesen und es fasziniert mich immer wieder, solchen Projekten hilfreich und mit Ideen mit zur Seite zu stehen.
Verfüge über einen etwas weiter gestreuten Pool an Fachleuten, die ebenso ihr erworbenes Handwerksgefühl zu den Dingen beherrschen und ausführen können.
Netzwerkdenker eben mal gesagt dazu.

Einfach telefonisch auch am Wahlsonntag dich melden.

FG Udo



Reetdachhaus



Einfach mal melden bin aus Niedersachsen