Hilfe bei Besichtigung in Unterfranken

Diskutiere Hilfe bei Besichtigung in Unterfranken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Expertinnen und Experten, Ich bin Sebastian. Meine Frau Sabrina und ich wir haben uns aktuell ein Fachwerkhaus in Hofheim in Unterfranken...
B

Benz.sebastian

Beiträge
2
Hallo Expertinnen und Experten,

Ich bin Sebastian. Meine Frau Sabrina und ich wir haben uns aktuell ein Fachwerkhaus in Hofheim in Unterfranken angeschaut und würden dieses gerne kaufen. Wir hoffen ein bisschen darauf hier jemanden zu finden der uns bei der Entscheidung helfen kann. Gibt es also jemanden aus der Gegend Unterfranken der bei einer Besichtigung sein Wissen zur Verfügung stellen könnte? Gerne natürlich mit Aufwandsentschädigung.
Über Hilfe zur Erfüllung unseres Traumes wären wir unfassbar dankbar

Sabrina & Sebastian
 
Thema: Hilfe bei Besichtigung in Unterfranken

Neueste Themen

Zurück
Oben