Jetzt kommt Leben auf den Hof!

Diskutiere Jetzt kommt Leben auf den Hof! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Fachwerk-Gemeinde!! Für manche ist an beiden Enden des Regenbogens ein Schatz versteckt. Wir haben unsere beiden Schätze heute...
V

von Boedefeld

Beiträge
70
Hallo liebe Fachwerk-Gemeinde!!

Für manche ist an beiden Enden des Regenbogens ein Schatz versteckt.
Wir haben unsere beiden Schätze heute gefunden:

24.10.2007 gegen 10:00 Uhr

Clair (46cm, 2160gr.) und Fleur (48cm, 2785gr.)

Mutter, Kinder und auch der frischgebackene Vater sind wohlauf. Auf dem Bild ist leider mehr Deckchen als Kind aber den Beiden war es es noch etwas kühl...
Nach einer wirklich absolut problemlosen Schwangerschaft (meine Frau hat bis zum regulären Beginn des Mutterschutzes gearbeitet und ist bis zum Schluss 20km mit dem Rad zur Arbeit gefahren) sind heute die beiden in der SSW 36+1 mit einem geplanten kaiserschnitt in der Uniklinik Bonn zur Welt gekommen bzw. eher geholt wurden.

Blöd, dass in der nächsten Woche das Dach neu eingedeckt wird (Wochen zu spät)...
Aber irgendwas würde fehlen, wenn mal alles glatt gehen würde.

Glückliche Grüße

Markus
 
Dazu fällt mir nicht viel ein , außer

einen "Herzlichen Glückwunsch" zu senden !
 
Glückwunsch!

Und dass sie möglichst bald durchschlafen!

Meine 2 Damen sind bereits neun. Mensch ich werde alt.

Gruß Marko
 
Unbekannterweise

die allerherzlichsten Glückwünsche aus der Nähe von Bonn.

Stephanie
 
Herzlichen Glückwunsch

den frisch gebackenen Eltern und den neuen Erdenbürgern!

Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Herzlichen Glückwunsch

und alles Gute für die nächsten Wochen und Monate! Es wird nicht leicht, aber genießt es!
franz
 
Viel Spaß !

Hallo Markus,

herzlichen Glückstrumpf. Doppelpack ist hart, aber auch toll. Ich habe auch noch mal Zuwachs bekommen vor Kurzem, also viel Spaß in den nächsten Wochen und Monaten.

Viele Grüße Joachim Simon
 
I113_3247_2004819135243.jpgAlles Gute!

Herzlichen Glückwunsch! Da wir ebenfalls Zwillinge haben, wünsche ich euch viel Kraft ;-). Aber nach drei oder vier Jahren wird es ruhiger und man genießt die Vorteile.
 
Ganz

TOLL!!

Herzlichen Glückwunsch, alles gute.

Meine sind zwar schon 8 und 10, aber ich kann mich noch sehr gut an die Turbolenzen der Geburt erinnern.

Viele Grüße Gerd
 
Ich schließe mich

den Glückwünschen an.
 
I186_20056513212.jpgNanu, nanu

Hier ist die zukünftige Fachwerk.de-Generation im Kommen und wird unser vertraunsvolles Erbe weiterführen.
Super dieses Ergebnis und herzlichen Glückwunsch.
Da wäre es ja nun an der Zeit eine Kinderseite von Fachwerk.de entstehen zu lassen, so mit Spielplatz, Kartenspielen, Abenteuer etc.
Hartmut wird es schon machen (lach-lach-lach).
Kinderseite?

Grüße in die Kinderstube Nierderkassel

aus der Oberlausitz

Udo und Jens
 
Thema: Jetzt kommt Leben auf den Hof!
Zurück
Oben