Kommt, liebe fachwerk.de - Freunde

Diskutiere Kommt, liebe fachwerk.de - Freunde im Forum Sanierung allgemein im Bereich - - und gratuliert dem Lukas und seiner Frau ganz heftig zum allerjüngsten Mitglied von fachwerk.de ! - - Andreas Milling
A

anonymus

Guest
- und gratuliert dem Lukas und seiner Frau ganz heftig
zum allerjüngsten Mitglied von fachwerk.de !
-
-
Andreas Milling
 
Lukas

************************************************************
Lukas

Ein kleines Licht vermag einen großen Raum zu erhellen

Veronika und Mladen
 
Herzlich Willkommen

Erdenbürgerin.

Wirst schon sehen, es ist gar nicht mal so schlecht auf dieser Seite von Mamas Bauch. Ich wünsche Dir, dass Du alles lernst was wichtig ist - vor allem, wie Eltern anständig erzogen werden ;-)

Alles Liebe für die ganze Familie
Ulrike Nolte
 
I113_519_200481913525.jpgHuuuiii!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe wir bekommen mal ein Bild zu sehen. Knuddel deine Frau von mir!







.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn sie klein sind gib ihnen Wurzeln-
wenn sie groß sind gib ihnen Flügel!
 
Dank Euch allen.

Wir freuen uns sehr, daß auch Ihr Euch so mit uns freut.
Klar gibts noch mehr Bilder.

Grüße von Lili Marie, Paul, Josephine, Ricarda, und Lukas
 
Herzlichen Glückwunsch

auch von mir.

Hach Andreas, jetzt wird das Schaukelpferd langsam aktuell, von dem im Mai schon mal die Rede war.

Viele Grüße
 
I186_1841_200481913529.jpgWarm anziehen

Bei den derzeitigen Temperaturen immer schön warm einpacken.

Warmherzige Grüße aus der bitterkalten
Oberlausitz
Udo
 
Thema: Kommt, liebe fachwerk.de - Freunde
Zurück
Oben