Kurzes Lebenszeichen

Diskutiere Kurzes Lebenszeichen im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Moin, moin, bin derzeit kaum zu erreichen. Kurze Beschreibung dieser Woche: Dienstag München Mittwoch Berlin Donnerstag Berlin (Heute habe ich...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Moin, moin,

bin derzeit kaum zu erreichen. Kurze Beschreibung dieser Woche:

Dienstag München
Mittwoch Berlin
Donnerstag Berlin (Heute habe ich übrigens einen Preis bekommen ;-) Comenius Auszeichnung
Hat zwar nichts mit Fachwerk.de zu tun, aber es gibt ja auch noch andere Dinge. Trotzdem freue ich mich ;-).
Freitag, also morgen bin ich in der Nähe von Dortmund.

Die, die auf Antwort warten, müssen sich bitte bis Samstag gedulden. Danke.
 
Glückwunsch !!!

herzlichen Glückwunsch zum Medienpreis,,Comenius" !Nutze auch gleich die Gelegenheit um Danke zu sagen, zwecks Fachwerk.de!!!!!!

p.s vielleicht hilft es als Glücksbringer,siehe Bild(vierblättriges Kleeblatt,dort wo ich es gefunden habe, gibts noch mehr!)

herzliche Grüße aus Berlin
vom Zimmergeselln Michael
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis

Hallo Hartmut,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Preis
und lass dich nicht unterkriegen auch wenn mal ein bisschen in Deutschland unter Wegs sein muss.

Bis zum Fachwerk treffen.

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
Gratulation

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Ich raufe mir schon die Haare bei meinen Netz mit 3 Rechnern.
Viel erfolg weiterhin
mfg
Modellbauteam
 
herzlichen glueckwunsch :)

hoffen, du hast von berlin mehr gesehen, als das haus des handwerks ;)

liebe gruesse
heide und bernd
 
I186_2925_200481913535.jpgDurchblick!

Sollte man trotzdem nicht verlieren und auch von uns Lausitzern die besten Glückwünsche zur Ehrung.
Bis zum Treffen dann also noch ein wenig Erholung, denn dies wird bestimmt auch streßig.

Die Lausitzer
 
Thema: Kurzes Lebenszeichen
Zurück
Oben