Kennt jemand einen Hersteller,

Diskutiere Kennt jemand einen Hersteller, im Forum Sanierung allgemein im Bereich - der uns so einen Holzboden liefern kann, wie auf dem Bild zu sehen? Es sollten Gebrauchsspuren haben, wenn möglich auch Sägeschnitte und...
A

anonymus

Guest
der uns so einen Holzboden liefern kann, wie auf dem Bild zu sehen? Es sollten Gebrauchsspuren haben, wenn möglich auch Sägeschnitte und ähnliches. Der Hersteller/ Lieferant sollte aus Deutschland kommen. Da legt mein Auftraggeber großen Wert drauf.

Vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe.

Gruß H. Köhler
 
Vielen Dank

für den Tip. Die machen echt schöne Böden. Aber ich denke, das ist zu edel (zu teuer) für diese Art von Böden. Den Schiefer auf dem Bilder können wir liefern, aber wir wollten den kompletten Boden haben. dazu suchen wir einen Hersteller. Wir hätten zwar genau den, den sie suchen, aber den stellt unser amerikanischer Partner her. Der Auftraggeber besteht aber auf einen deutschen Hersteller. Mal sehen, vielleicht finde ich das richtige. Danke und Gruß H. Köhler
 
@Henryk

...die Einstellung deines Auftraggebers finde ich sehr gut.

Einheimischen Betrieben den Vorzug zu geben (so es denn ein "einheimischer" Auftraggeber ist). Auch wenn es dir als Auftragnehmer Mehrarbeit bedeutet.

Wollte ich nur mal loswerden, ohne etwas zum Fußboden beitragen zu könnnen.

Gruß
Martin
 
Martin

du wirst lachen, aber der Ausftraggeber ist aus Amerika. Er hat dort mehrere Outdoor Stores, die genauso eingerichtet sind, wie auf dem Foto. (allerdings nicht so dreckig ;-))

Mit den einheimischen Produkten stösst man ganz schnell an seine Grenzen. Allein der verlegte Schiefer bekommt man nicht aus Deutschland. Da muss es dann doch unser afr. Naturstein sein.

Aber irgendwie bekommen wir das hin.

Gruß Henryk
 
@Anja

das ist eine sehr gute Adresse. Hab schon angefragt. Vielen Dank. H. Köhler
 
Das...

...ist ja schlicht und ergreifend ein Boden, bei dem man aufgehört hat zu arbeiten, bevor er glatt war. Auch das können wir.

Grüße

Thomas
 
Thema: Kennt jemand einen Hersteller,
Zurück
Oben