Solarthermieanlagen direkt vom Hersteller

22.12.2003



Wir planen und realisieren schon seit mehreren Jahren Einfamilienhäuser für unsere Kunden zu kalkulierbaren Preisen. Dabei verwenden wir schon seit Jahren für den Bereich Brauchwassererwärmung die Solarthermieanlage von dk-solar. Die Anlage war schon zweifacher Testsieger im „Stiftung Warentest“ und hat von der Zeitschrift „Ökohaus“ das Prädikat empfehlenswert erhalten. Als Besonderheit ist zu erwähnen, dass der Hersteller 10 Jahre Garantie gibt und bisher 26 Jahre Erfahrung besitzt. Die Anlage ist im Preis-Leistungsverhältnis spitze.

Wir haben bisher schon mehrere Häuser für unsere Bauherren mit der Anlage geplant und haben von unseren Kunden bisher nur Lob erhalten. Wir haben auch noch keinen Ausfall oder Defekt an der Anlage bekommen, wie das doch viele Vakuumröhrenkollektoren schon nach ein paar Jahren erhalten.

Falls Sie weitere Informationen brauchen, wenden Sie sich an uns oder an den Hersteller dk-solar unter www.solarhersteller.de. Wir wurden bisher immer super beraten und bedient. Außerdem hat der Hersteller auf seiner Internetseite viele Informationen für Laien.

Die Anlagen des Herstellers dk-solar können auch über das Internet unter www.solarhersteller.de gekauft werden.



danke..



fuer die info und viel erfolg mit neuen bauherrn aus der plattform..



Und jeder der vorhat sich eine Solaranlage auf's dach zu schrauben...



... sollte mal ein bischen unter www.solarkritik.de recherchieren. Ich halte den Wirkungsgrad und somit die Kostenersparnis für extrem bedenklich. Und liebe Leute... nicht vergessen.

dass Ding heizt nicht... es macht nur warmes Trinkwasser. Kostenersparnis um die 50 - 100? pro Jahr. Und jetzt mal selber rechnen. Wieviele Jahre ich brauche um die Kosten für eine Solaranlage wieder reinzuholen.

Viele Grüße
Andreas Göttler