Gemauerter Küchenherd

Diskutiere Gemauerter Küchenherd im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo, wir möchten in unsere Küche einen gemauerten Küchenherd machen. doch leider fehlen uns einige informationen. wo bekommt man die TEile...
M

Markus

Guest
Hallo,

wir möchten in unsere Küche einen gemauerten Küchenherd machen.

doch leider fehlen uns einige informationen.

wo bekommt man die TEile für Herdplatte, Ofentüre her?

muss hier etwas beachtet werden beim bauen? wir haben einen Kachel-Ofenbauer, der ihn uns bauen würde, er hat aber noch keinen Herd gemauert.

Gibt es hier evtl. Bücher zu gestaltungsmöglichkeiten oder Internetseiten?

Danke für eine Info
 
Küchenofenpremiere

Hallo
Da ich Ihren Ofenbauer nicht kenne möchte ich Ihm nicht zu nahe treten - aber zum Küchenofenbauen bräuchte man evtl doch einige Erfahrung. Wäre nicht schlecht!
Ich kenne den: http://www.kachelofen-rust.de/
der ganz gut ist!
Materialien
http://www.brunner.de/

mfG

FK
 
Thema: Gemauerter Küchenherd
Zurück
Oben