Heizungsplaner gesucht

12.01.2005



Guten Morgen,

die Zeit der PLanungen steht dies Jahr an und so suchen wir einen Fachplaner Heizung.

Uns schwebt eine Wandheizung mit Lehmplatte vor, (oder FB-Heizung, oder vielleicht doch eher Sockelleistenheizung) alles in Verbindung mit konvenzionellen Heizkörpern im OG.

Da wir sie nicht haben (die Erfahrung), suchen wir einen Fachplaner oder neutralen Heizungsbauer, der uns bei unserem Vorhaben dieses Jahr unterstützt. Raum Thüringen muss nicht unbedingt sein, das Internet macht vieles möglich.
Tel: 0361/5617007 (ab 18.00 Uhr)

Liebe Grüße an alle


K. Beckmann





hallo frau beckmann,
hier eine firma, mit der ich bislang sehr gute erfahrungen gemacht habe. (www.oecotherm.de) allerdings nicht produktneutral, (wollen natürlich ihre eigenen produkte verkaufen). jedoch, wie ich meine auch in der Planung kompetent und seriös.
wenn sie fragen haben, rufen sie mich gerne an.
gruss aus kassel
christian bernard





Hallo K!
Schicken Sie mir doch mal an meine mailadresse Ihre Pläne.
Wir machen Ihnen Projekt und ein Kostenvoranschlag dafür.
Kost auch nix.

Wir, das ist in diesem Falle radiatherm.
Die Heizleisten zum wirklich selbst einbauen.

Sie können dann die Heizung von einem Installateur um die Ecke
oder von unserem Vertragsinstallateur einbauen lassen,
Auch einen Bausatz können Sie bekommen.

Mit den besten Grüßen von der Ostsee

Der Ingo



Hallo Der Ingo,



Hab noch nicht reingeschaut in Ihre UNterlagen.... aber seit letzter Woche hab ich einen Heizungs-KOnzept-Planer (hier aus dem Forum) der Herr Berghammer aus Limburg.

Trotzdem Danke und liebe Grüße

Die Kathrin

P.S. Aber jetzt schau ich mir ertsmal Ihre Unterlagen an...




Schon gelesen?

schwarze Wand !