wandheizung im bad

20.01.2011



hallo leute,
wollt mal in die runde fragen wer erfahrungen mit ner Wandheizung im bad hat??
wie habt ihr sie ausgeführt??? (fotos)
allerdings hab ich sandsteinmauerwerk und will keine Wand vor die wand stellen!
die Heizung soll vor allem den duschbereich erwärmen und dafür sorgen dass irgendwelche schimmelsporen garnicht erst auf dumme gedanken kommen!

danke!!





Natürlich ist es mögklich, Rufen sie mich an ich hab da was für sie.
und vieleicht wollen sie ja den Fußboden gleich mit erwärmen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Lehmschwalbe
Ralf Pawlik



Ja,



haben wir. Wir haben im ganzen Haus Wand- und FBHeizung. Letztere auch in der Dusche, eine schöne Sache:

http://stadtfluechter.de/index.php?page=weblogitem&weblog_id=184&weblog_file=neues_aus_dem_nassbereich&weblog_archiv=20071208

Leider sieht man auf den Bildern nur noch die FBH, die Außenwände sind schon verputzt (mit Lehm). Im Duchbereich, wo später auch gefließt wurde, wurde Kalkputz verwendet.

Viele Grüße, mag



Wir haund sind damit sehr



zufrieden.ben auch seit 10 Jahren WH im Bad auch in der Dusche und würde es wieder machen. Übrigens kann ich auch für diesen Raum nur einen Holzboden empfehlen.

Grüße



Wir haben



auch seit 10 Jahren WH im Bad auch in der Dusche und würde es wieder machen. Übrigens kann ich auch für diesen Raum nur einen Holzboden empfehlen.

Grüße