wandheizung im bad

Diskutiere wandheizung im bad im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - hallo leute, wollt mal in die runde fragen wer erfahrungen mit ner wandheizung im bad hat?? wie habt ihr sie ausgeführt??? (fotos) allerdings hab...
F

Falk Pukall

Beiträge
30
hallo leute,
wollt mal in die runde fragen wer erfahrungen mit ner wandheizung im bad hat??
wie habt ihr sie ausgeführt??? (fotos)
allerdings hab ich sandsteinmauerwerk und will keine wand vor die wand stellen!
die heizung soll vor allem den duschbereich erwärmen und dafür sorgen dass irgendwelche schimmelsporen garnicht erst auf dumme gedanken kommen!

danke!!
 
Natürlich ist es mögklich, Rufen sie mich an ich hab da was für sie.
und vieleicht wollen sie ja den Fußboden gleich mit erwärmen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Lehmschwalbe
Ralf Pawlik
 
Ja,

haben wir. Wir haben im ganzen Haus Wand- und FBHeizung. Letztere auch in der Dusche, eine schöne Sache:

http://stadtfluechter.de/index.php?...es_aus_dem_nassbereich&weblog_archiv=20071208

Leider sieht man auf den Bildern nur noch die FBH, die Außenwände sind schon verputzt (mit Lehm). Im Duchbereich, wo später auch gefließt wurde, wurde Kalkputz verwendet.

Viele Grüße, mag
 
Wir haund sind damit sehr

zufrieden.ben auch seit 10 Jahren WH im Bad auch in der Dusche und würde es wieder machen. Übrigens kann ich auch für diesen Raum nur einen Holzboden empfehlen.

Grüße
 
Wir haben

auch seit 10 Jahren WH im Bad auch in der Dusche und würde es wieder machen. Übrigens kann ich auch für diesen Raum nur einen Holzboden empfehlen.

Grüße
 
Thema: wandheizung im bad

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.795
dasMaurer
D
M
Antworten
17
Aufrufe
4.523
micha07
M
W
Antworten
2
Aufrufe
756
wandheizer_in_spe
W
M
Antworten
8
Aufrufe
972
wandheizer_in_spe
W
Zurück
Oben