Beratung und Planung Fussleistenheizung Thüringen

Diskutiere Beratung und Planung Fussleistenheizung Thüringen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, gibt es hier mitteldeutsche Fachwerkexperten, die uns jemanden empfehlen können, der uns bei der Planung einer Fussleistenheizung...
P

Papiermüller

Beiträge
2
Hallo zusammen,

gibt es hier mitteldeutsche Fachwerkexperten, die uns jemanden empfehlen können, der uns bei der Planung einer Fussleistenheizung für eine alte Papiermühle hilft? Wohnfläche ist ca. 200qm. Wir sind hier zwischen Eisenach und Meiningen gelegen und denken über den Einbau einer Heizung nach. Eine gebrauchter Festbrennstoffkessel und ein großer Pufferspeicher wären schon vorhanden. Das Prinzip Fussbodenleisten klingt natürlich toll, vor allem Aufwand und Optik spielen hier ein zentrale Rolle. Es sollte aber dann natürlich auch funktionieren und da sind noch viele Fragen im Raum.

freu mich über Anregungen und Tipps

Papiermüller


zu unserem kleinen Projekt Papiermühle hier mehr:

http://chronosvskairos.wordpress.com/
 
Planung von Heizung in Thüringen

Hallo Matthias,

einfach nur beeindruckend, was Ihr an Energie schon investiert habt und dadurch ein altes Kulturgut bewahrt. Ihr seid gar nicht so weit weg und ich würde mich sehr freuen, wenn mir mal ein Besuch gelingt

Zu Eurer Frage: Hier müsste eigentlich Dirk Meisinger aus Blankenhain weiterhelfen können. Er ist hier im Forum recht aktiv:

http://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/community/a/showMitglied/11871$.cfm

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Hallo Frank,

ich hab dir eine Mail mit meinen kontaktdaten geschickt. kannst dich gerne mal melden wenn du in der Nähe bist. Und danke auch für den Hinweis!

Papiermüller
 
Thema: Beratung und Planung Fussleistenheizung Thüringen
Zurück
Oben