HEIZUNG

Diskutiere HEIZUNG im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo Ich habe eine frage wir (ich und meine frau)wohnen in einem altbau haus,das wohnzimmer haben wir schon renoviert und da haben wir auch...
T

TheDog

Beiträge
2
Hallo

Ich habe eine frage wir (ich und meine frau)wohnen in einem altbau haus,das wohnzimmer haben wir schon renoviert und da haben wir auch einen kamin und alles wird schön warm,nur zur meine frage:wir wollen einen raum als bad ausbauen doch wie bekommen wir es am besten warm ohne einen kamin reinzubauen.
am besten eine alternative die Günstig ist.

bei fragen einfach melden!!


**********
oder **********

mfg

Peter
 
Fußboden oder Wandheizung.
Wenn ihr das Bad eh Saniert, bietet sich eine Wandheizung an.
 
Was ist denn

überhaupt für Heizung vorhanden, ausser dem Kamin?
Und wie wird Warmwasser bereitet?
MfG
dasMaurer
 
das ist es ja ich weiß nicht was ich da machen soll habe mir schon gedacht einen Boiler oder einen durchlauf erhitzer, und wie siehts mit der wandheizung aus ist sie teuer in der anschaffung und preis wegen strom usw.
 
Dann

wäre es sicher sinnvoll, erstmal abzuklären, was auf Dauer als Heizung genutzt werden soll. Und dann kann man entscheiden, welche Massnahmen sinnvoll sind.
Nichts ist teurer, als erstmal irgendwas hinzubasteln und dann wieder wegzureissen und was anderes zu basteln.
MfG
dasMaurer
 
Thema: HEIZUNG

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
617
Boiler
B
J
Antworten
4
Aufrufe
928
Jay Lennox
J
S
Antworten
10
Aufrufe
1.679
KHH
B
Antworten
3
Aufrufe
1.166
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben