Innenausbau, Heizung

Diskutiere Innenausbau, Heizung im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, stehe kurz vor dem Erwerb eines 80 Jahre alten Fachwerkhauses. Hat einer Informationen wo ich mich im Oberbergischen Kreis für den Bereich...
F

Frank E

Guest
Hallo,

stehe kurz vor dem Erwerb eines 80 Jahre alten Fachwerkhauses. Hat einer Informationen wo ich mich im Oberbergischen Kreis für den Bereich Innenausbau und Heizung "neutral" beraten lassen kann?

Danke im voraus
Frank
 
Plattform

Erst einmal hier in der Plattform!!
Hier findest Du gute und sehr wissende Fachbetriebe, die Du ganz einfach auch kontaktieren kannst (Telefon, Fax, E-Mail).
Hier trotzdem eine sofort zu kontaktierende LKösung aus dieser Tiefe:

Flegel GmbH - Bad Heizung Dach
Dirk Flegel
Radeberger Straße 110
01900 Großröhrsdorf
Tel.: 035952-46100
Fax : 035952-46035
eMail: **********


Altbau- und Denkmalsanierung Ing.-Büro Berghammer
Uwe Berghammer
Sonnenweg 3
65550 Limburg
Tel.: 06431-499 277
Fax : 01212-531 235 098
eMail: **********

Gute Erfolge

Udo Mühle
 
Thema: Innenausbau, Heizung

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.021
günter flegel
G
V
Antworten
1
Aufrufe
1.018
KHH
R
Antworten
1
Aufrufe
614
Methusalem
M
N
Antworten
3
Aufrufe
748
AlexE
A
Zurück
Oben