Laminat auf Elektrofußbodenheizung ??!!

Diskutiere Laminat auf Elektrofußbodenheizung ??!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung mit einer Laminantfußbodenausstattung welche mittlerweile seit 11 Jahren instalieret ist.Laut Vermieter und...
D

Danka Kvasina

Guest
Hallo,
ich wohne in einer Mietwohnung mit einer Laminantfußbodenausstattung welche mittlerweile seit 11 Jahren instalieret ist.Laut Vermieter und Sachverständigengutachten vom Institut für Fußbodentechnik in Koblenz dürfte von diesem Belag keine störende Geruchsentwicklung mehr ausgehen.Ich erlebe aber das Gegenteil. Sobald die Heizung einen Tag läuft ensteht immer der selbe starke Geruch.Ich habe dies mehrmals getestet!!
 
Kann sein aber,

wie tief ist den die Fußbodenheizung im Estrich?. Wie hoch ist die Oberflächentemparatur. Diese sollte eigentlich 25 Grad nicht übersteigen.
 
Thema: Laminat auf Elektrofußbodenheizung ??!!

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.366
orania
O
F
Antworten
2
Aufrufe
989
tutnichtszursache
T
Zurück
Oben