Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo Spezis, nun wurde zur Stabilisierung auf Kieselschotter eine Betonplatte eingeschüttet. Geplant ist nun ein Holzfußboden. Kann trotzdem noch...
F

Fazendero

Beiträge
20
Hallo Spezis,
nun wurde zur Stabilisierung auf Kieselschotter eine Betonplatte eingeschüttet. Geplant ist nun ein Holzfußboden.
Kann trotzdem noch darunter eine Fussbodenheizung gelegt werden. Eigentlich sind nur normale Heizkörper geplant,
ist von der Fussboden-Heizung abzuraten?
Danke und beste Grüße, Fazendero
 
FBH...

...funktioniert unter Dielung dann, wenn geringe Vorlauftemperatur (ca. 35 Grad) und sehr gleichmäßige Wärmeverteilung gegeben ist. Ich habe gute Erfahrungen mit folgendem System gemacht: www.ripal.de

Grüße

Thomas
 
Antwort:Fußboden

Danke an Herrn Thomas, werde mich mit dem Link beschäftigen.
Noch ein schönes Wochenende. "fazendero"
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
727
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
882
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.604
Klaus & Antje
K

Neueste Themen

Zurück
Oben