Heizölflecken in Fichtedielen

Diskutiere Heizölflecken in Fichtedielen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo zusammen, nach dem runterschleifen der Ochsenblutfarbe kamen an der Stelle, wo ein Ölofen stand unschöne dunkle Ölflecken zu Tage. Wie kann...
H

Hero

Guest
Hallo zusammen,

nach dem runterschleifen der Ochsenblutfarbe kamen an der Stelle, wo ein Ölofen stand unschöne dunkle Ölflecken zu Tage. Wie kann ich diese entfernen?
Zitronensäure und Chlorbleiche hat nicht funktioniert.
Vielen Dank für Hilfe

MfG

Hero
 
Backofenspry

Hallo,

ich einem ähnlichen fall habe ich mit Backofenspray gute Erfahrungen gemacht. Wie tief das wirkt kann ich aber nicht sagen.
 
Thema: Heizölflecken in Fichtedielen

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Natural Naturfarben
N
D
Antworten
13
Aufrufe
7.405
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben