Heizungsbauer Heizleisten Essen (NRW)

Diskutiere Heizungsbauer Heizleisten Essen (NRW) im Forum Haustechnik im Bereich - Wir suchen einen Heizungsbauer/-planer welcher sich auch mit der Auslegung von Heizleisten auskennt und mit uns die Heizungsanlage plant. Wir...
K

Klaus3

Beiträge
48
Wir suchen einen Heizungsbauer/-planer welcher sich auch mit der Auslegung von Heizleisten auskennt und mit uns die Heizungsanlage plant. Wir haben pro Geschoss ca. 15 Meter Außenwände welche komplett mit Heizleisten belegt werden sollten.

Es handelt sich um ein Haus von 1927 mit zwei Vollgeschossen und einem Walmdach. Die Wohnfläche beträgt 80 m² mit einer Ausbaureserve von weiteren ca. 30 m² im Dach.

Wer hat in meiner Nähe Heizleisten verbaut und könnte mir seine Langzeiterfahrungen schildern.
 
Thema: Heizungsbauer Heizleisten Essen (NRW)

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
1.919
Kalle
K
D
Antworten
3
Aufrufe
550
joerjen
J
C
Antworten
15
Aufrufe
947
D.Selle
D
A
Antworten
0
Aufrufe
349
Altes Haus was Nun?
A
Zurück
Oben