Heizkonvektoren für Fußleistenheizung

Diskutiere Heizkonvektoren für Fußleistenheizung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich habe in den Kellerräumen meines Hauses die Heizung einfach in Form eine Kupferrohrschleife an den Aussenwänden verlegt. Nun...
R

Roland Blees

Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe in den Kellerräumen meines Hauses die Heizung einfach in Form eine Kupferrohrschleife an den Aussenwänden verlegt. Nun muss ich die Heizleistung in 2 Räumen etwas steigern und möchte hierzu etwas einsetzen was ich einmal gesehen habe. Es gibt auf das blanke Kupferrohr aufsteckbare kleine Heizkonvektoren aus Alumunium. ( ich schätze Ihre Grösse auf so L*H*T 10-20 * 10 * 2 cm )
Kann mir jemand Tips geben wo ich so was herbekomme ?

Gruss
Roland
 
Radiatherm-Heizkonvektoren können nur auf Kupferrohre

mit 22mm Durchmesser aufgenoppt werden. Wahrscheinlich wird an einigen Wandteilen eine Holz-/oder Metallverkleidung notwendig werden.
 
Thema: Heizkonvektoren für Fußleistenheizung

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
2.016
Andreas Teich
A
P
Antworten
2
Aufrufe
616
Papiermüller
P
D
Antworten
8
Aufrufe
3.867
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
1
Aufrufe
1.360
slow-house
S
Zurück
Oben