Heizkonvektoren für Fußleistenheizung

04.08.2008



Hallo zusammen,

ich habe in den Kellerräumen meines Hauses die Heizung einfach in Form eine Kupferrohrschleife an den Aussenwänden verlegt. Nun muss ich die Heizleistung in 2 Räumen etwas steigern und möchte hierzu etwas einsetzen was ich einmal gesehen habe. Es gibt auf das blanke Kupferrohr aufsteckbare kleine Heizkonvektoren aus Alumunium. ( ich schätze Ihre Grösse auf so L*H*T 10-20 * 10 * 2 cm )
Kann mir jemand Tips geben wo ich so was herbekomme ?

Gruss
Roland



Hallo Roland



probier´s mal hier

http://www.radia-therm.de/index.php?mode=rad_sort

Gruß Stefan



Radiatherm-Heizkonvektoren können nur auf Kupferrohre



mit 22mm Durchmesser aufgenoppt werden. Wahrscheinlich wird an einigen Wandteilen eine Holz-/oder Metallverkleidung notwendig werden.