Suche Heisterholz K21 rot Dachziegel für Fläche und First

Diskutiere Suche Heisterholz K21 rot Dachziegel für Fläche und First im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, meine Reserven gehen langsam aus. Ich bin nun auf der Suche nach neuen oder gebrauchten (optisch in gutem Zustand) Heisterholz (Braas) K21...
Z

zettel

Beiträge
82
Hallo,

meine Reserven gehen langsam aus. Ich bin nun auf der Suche nach neuen oder gebrauchten (optisch in gutem Zustand) Heisterholz (Braas) K21 Dachpfannen.

Farbe: Natur Rot
ca. 20 Stück für Fläche
ca. 5 Stück für First (Kleblatt)

Ich würde mich über eine Antwort oder Angebote freuen. Alternativ gehen auch Rubin 15 von Braas naturrot, alte Masse, (von rechts andeckbar). Vorzuziehen sind allerdings die ehemaligen Heisterholz.Danke

Herzlichst
Alexander Zima
 
Hallo,
ich habe gerade Ihre Suchanzeige gelesen. Falls ich noch nicht viel zu spät bin, kann ich folgende Dachpfannen anbieten:
26 Dachpfannen Heisterholz K21 (braun) sehen aber rot aus
5 Firstpfannen
1 Glasdachpfanne
Die Dachpfannen sind neu, liegen bei mir aber schon 13 Jahre im Keller "auf Halde". Auf Wunsch kann Foto gemailt werden.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Schöne Grüße!
Maren Hoffmann
 
Hallo Maren!

Falls du deine 5 First Ziegel noch besitzen solltest wäre ich auf jedenfall stark ionteressiert daran :)

Liebe Grüße
Daniel Weber
 
Thema: Suche Heisterholz K21 rot Dachziegel für Fläche und First
Zurück
Oben