mhmhmhmhmhmh

Diskutiere mhmhmhmhmhmh im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Was ist passiert? Es ist so ruhig im Forum. HAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOO............. Seid Ihr etwa alle in Köln? Wie wars denn? Bestellt Grüße ;-)
A

anonymus

Guest
Was ist passiert? Es ist so ruhig im Forum. HAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOO.............

Seid Ihr etwa alle in Köln? Wie wars denn? Bestellt Grüße ;-)
 
Dies ist die Woche mit der größten Überschneidung

was die Ferien angeht. Dann hatten wir das Länderspiel und gestern und heute schönes Wetter. Ich bin irgendwie beruhigt, dass der Homo Sapiens Fachwerkus doch noch andere Dinge im Kopf hat, als das Internet. (Meine Kinder werden morgen sechs, daher ist seit drei Tagen Kinderzimmeraufräumen, Bude putzen und Fotos vom Haus machen angesagt. Die Fotos brauche ich für die Haftpflichtversicherung der Kinder, die zu Besuch kommen ;-). Man weiß ja, welche wilden Feiern man selber mit Sechs abgezogen hat. Drogen, Sex, Randale - ach ja, da war die Welt noch in Ordnung, hähä.
 
....Juchhu Party

Ein Lied aus den Siebzigern (We have joy we have fun ...seasons in the sun....):

We have "Joint", we have "Hasch", we have "Tubbak in de Dasch", "LSD" "weißer Schnee" und das Leben ist so "schee" ....

Nicht wundern. So war das als ich 6 war. ;-))

...versteck die Kettensäge!! Das ist ein Super Spielzeug für kleine Männer. brumm brumm. Viel Spaß!
 
Hummersen

war spannender als Köln - garantiert ;-)
Die Geschichte des Hauses offenbart sich gaaaaanz langsam.

Bereite gerade die schönsten von insg. 74 geschossenen Fotos auf, die dann auf meiner Webseite prangen werden.

Alsdann, wir "sehen" uns
Ulrike
 
Thema: mhmhmhmhmhmh
Zurück
Oben