Buch über Farbgestaltung von Haustüren

Diskutiere Buch über Farbgestaltung von Haustüren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich kann mich an ein grossformatiges Buch über Fackwerkhäuser erinnern, dass auf dem Cover nur farbige Fachwerk-Haustüren abgebildet hatte...
J

Jens Klapper

Guest
Hallo,
ich kann mich an ein grossformatiges Buch über Fackwerkhäuser erinnern, dass auf dem Cover nur farbige Fachwerk-Haustüren abgebildet hatte. Es ging - glaube ich - um Farbgestaltung.
Da ich mich gerade damit beschäftige, bin ich auf der Suche danach. Weiss jemand noch den Titel des Buches?

Danke, Jens
 
Die Tür

könnte das Buch heißen - von Biffar, aber ein Bild kommt erst auf der 2. Seite, sind jede Menge an Eingangsbereichen abgebildet, Naturstein, Fachwerk und Neubau xxl ... habe ich sogar doppelt.
 
Thema: Buch über Farbgestaltung von Haustüren

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
346
Andreas Teich
A
T
Antworten
1
Aufrufe
250
Dietmar Fröhlich
D
O
Antworten
3
Aufrufe
403
Dietmar Fröhlich
D
G
Antworten
1
Aufrufe
441
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben