Fassade streichen als Hausmeisterservice

Diskutiere Fassade streichen als Hausmeisterservice im Forum Farben & Stuck im Bereich - Ich habe einen Hausmeisterservice soll jetzt eine Fassade renovieren, dazu brauche ich ein Gerüst.Rechtlich gesehen darf ich solche Arbeiten vom...
G

gonsor

Guest
Ich habe einen Hausmeisterservice soll jetzt eine Fassade renovieren, dazu brauche ich ein Gerüst.Rechtlich gesehen darf ich solche Arbeiten vom Gerüst oder von der Leiter nicht durchführen.Was machen?? Villeicht ist es eine Auslegungssache oder Formulierungssache,es muss doch einen Weg geben dass mir dieser Auftrag nicht durch die Lappen geht.
 
3 Lösungswege

1. Maler nachbeauftragen
2. nicht erwischen lassen.
3. Die Wände zum künstlerischen Objekt erheben und als Künstler arbeiten.
Nix für ungut, trotzdem schönen Sonntag.
Grüße live vom Stand von Fachwerk.de auf der HAUS 2005, Dresden.
 
Frage

Was bedeutet das Wände zum künstlerischen Objekt erheben?
Wie und wo?
 
Thema: Fassade streichen als Hausmeisterservice

Ähnliche Themen

Zurück
Oben