Fachmann aus dem Raum 67 -- Rheinland Pfalz gesucht




Hallo ,
bin ganz neu im forum und fange gleich richtig an .
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem älterem Gebäude .
Kann mir mit dem bezug je nach Kostensituation mehrere Jahre Zeit lassen .
Kennt jemand einen Fachmann - auch privat - der mir ggf.bei einem Objekt etwas Beurteilungsunterstützung geben kann ?
Habe mir bereits verschiedene angesehen - und komme zu keinem Urteil - bzw. dürfte ich teilweise einen verklärten Blick haben.

Gruß Herbert



Beratung Hauskauf



Schade, das Du so weit weg wohnst,
ich würde Dir gern helfen; ich bin nebenbei noch zertifizierter Wertermittler, kenne mich also sowohl etwas mit Preisen als auch mit Baumängeln und -Schäden aus.
Falls sich keiner findet, es um mehr als 1 Objekt geht (damit sich die Anfahrt lohnt) und ich Zeit habe, können wir mal darüber reden.Ich habe voriges Jahr in Eurem schönen Land 3 Häuser gebaut, kenne mich da ein bisschen aus.



fachkundige Hauskauf-Beratungen



gehören seit über 25 Jahren zu meinem beruflichen Alltag.
Die weingesegnete Pfalz ist von uns in 61130 Nidderau nicht allzuweit weg.



Nicht immer die Entfernung...



sollte das Hindernis sein!
Wichtig ist das gute Gefühl und der gute fachliche Sachverstand, gepaart mit Fachwissen und Feingefühl und dies kann man hier in der Plattform bestimmt finden.

Herzlich willkommen im Rund der Plattformmitglieder.

Grüße Udo Mühle